Leiter kaufmännisches Management

Personalarbeit

Innenstadt

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein mittelständisches, internationales Unternehmen, mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hochtechnisierter Hersteller, unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien, eine führende Position einnimmt - in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter. Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team. Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an berufserfahrene Macher und Strategen in einer Person, welche mit Hands-on Qualitäten ausgestattet sind und Spaß daran haben, auch operativ tätig zu sein und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft als Sparrings-partner zur Seite zu stehen. Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g) ReWe/Finazen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.

B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuch­halter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hochmotiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmens­kultur Eine leistungsgerechte Vergütung. g bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch und Referenznummer YF-6936 an post[AT]dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524 . Mit der ÜbProgramme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hochmotiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmens­kultur Eine leistungsgerechte Vergütung.

g bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch und Referenznummer YF-6936 an post[AT]dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524 . Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)